Startseite
    I.ne scheiße -^.^-
  Über...
  Archiv
  Ehm Joa °__°*
  Ma Honeys !!*o*
  Manga & Anime ^^''
  Ayabie
  Meine wahlheimat ...JAPAN^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/key-honey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin reif für die insel *drop*

Leute....ich will weg....an i.nen strand...egal wohin...aber nich in osse verschimmeln

*seufz*..extreme scheiße nenn ich des...*drop*naja egal am 9. kommt ja honey zu moi und pennt ne woche bei mir^^ *grinz* party xDDnaja...ich vertreib mir erstmal die zeit mir meinen rpg´s und mit dolls maken...naja..wenn ich allein bin...sonst halt mit meinen mädelz...mit denen die noch da sind xDD og...ich will nach hause (portugal xD) aba da muss ich noch bis next year warten...schade...egal dann is die freude größer ....muhaha xDD

naja des wars denn erstmal....ich lass mah noch ne griechische göttin hier

 

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace
26.6.07 00:23


Oberhausen *//*

Olá ^^ ich hab zeit...zu viiieeeelll zeit...

und *drop* i.wie schaut sich keine sau meine HP an ;_; naja egal...hab ich halt was zu tun^^ morgen is...donnerstag..frei xD muahaha...und dann freitag...ersma geil WE!! maybe ins kino mah gucken...aba ich bin schon wieda pleite -^.^- naja mah schaun xDD aba was an freitag eig so geil is..is dies...AB NACH OBERHAUSEN okay kleiner nachteil...mitm erdekurs..und auch noch ins museum und sowas...aba das wird schon i.wie xDD und auf die 2 stunden shoppen im centro (oda zentro?? ah kpüü xDD) werden der hamma...^^

und dann mah gucken was am WE so ansteht...hehe ^^

6.6.07 13:22


Lil Dolls ^__~

HeyHo^^ jaja die Key is mah wieda am bloggen :D wowe is ja schon etwas her ^__~ naja ich bin auf ne gannnzz subba sweetige website für girls gerutscht xDD PixelBee heißt diese^^ hört sich ersma n bissel crazy an...naja is es auch :P aba naja egal da kann man sich ganz süß kleine dolls zurecht machen....

*o* aba alda ich sags euch..det is ne heiden arbeit!!! und wenn dann auch noch der pc abkackt *pc verhau* dann tut det noch länger dauern!!

okay mah gucken ob ich es schaffe n paar dolls hier aufe hp zu bekomm ^^'' so wie ich mich kenne geht det ganz gewaltig inne hose ~^.^~

nein juhee xDD ich habs geschafft xDD aba bitte auf der "ehm joa °__°' "seite seht ihr ja die versuche :D naja egal jez komm hier ersma n paar dolls in den blogg^^ viel spaß^^

 

 

 

PixelBee.com - Cartoon Dolls, Dressup Games, Myspace Glitters, Graphics. sweet ne?? *//*

 

PixelBee.com - Cartoon Dolls, Dressup Games, Myspace Glitters, Graphics. auch sweet Sailor Moon..und det glittzert alles so schön ♥.♥
17.5.07 20:23


Unendlich....*seufz*

Ja....es is SCHON wieda passiert....*drop*...

omg....ich bete jez mal rasch zu Buddha das die person nieee NIEEEEE auf meine HP schaut!!{dat wär extremst peinlich -^.^-}....matze...ja...toll ich denk den ganzen tag an ihn...;_; SHIMATTA!!! @.@

3.5.07 19:36


Farben^^

Is euch schonma aufgefalln das ich voll der farben suchti bin??

najaa..egalll^///^ ich wollte eig schreiben das ja bald (8 wochen) SOMMERFERIEN sind *///* omg ich freu mich schon so!! das wird geil!!1 woche allein @ home  also ich würd sagen dat heißt ersma fetttt party^^ ich soll ja nich ..aba wer hört schon auf seine mutter?? also ich nich :D und dann vllt auch noch ne woche zu meiner großtante nach portugal....hope dat det geht ^^''

20.4.07 18:15


Sommer Sonne Sonnenschein^^

Hey Leute^^

habt ihr mal nach draußen geguckt???

(dumme frage bestimmt -^.^- ) es ist so mega end geiles wetter....perfct um einfach fun zu ham^^

und genau dat wünsch euch jez mal echt fett....habt fun fun fun und nochma fun^^

 

PixelBee.com - Cartoon Dolls, Dressup Games, Myspace Glitters, Graphics. PixelBee.com - Cartoon Dolls, Dressup Games, Myspace Glitters, Graphics.
19.4.07 14:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung