Startseite
    I.ne scheiße -^.^-
  Über...
  Archiv
  Ehm Joa °__°*
  Ma Honeys !!*o*
  Manga & Anime ^^''
  Ayabie
  Meine wahlheimat ...JAPAN^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/key-honey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alsooo....*auf title deut* auf der seite gez um Ayabie ^///^ vllt habt ihr euch ja dieses "Über" teil angeglubscht....hab ich auch schon son bissel von Ayabie erzählt...so aba ich komm mal wieda son bissel vom thema ab...son bissel ^^''

Also die band würde im mai 2004 gegründet und bestand zu der zeit aus 5 mitgliedern....aus : Aoi>>Gesang

                              Takehito>>Gitarre

                              Intetsu>>Bass

                                Kenzo>>Schlagzeug

und aus Ryouhei....dieser verieß Ayabie 2006...und für ihn kam  Yumehito auch er spielt jez bei Ayabie Gitarre....aba jez zu dem stil der band...also Ayabie is eine Visual Kei band...geht aba auch in die richtung J-rock

Ayabie hatte schon echt super viele und schöne singles und echt mega geile alben!!das neuste werk von Aoi und co. heißt Virgin Snow Color....ich rede hier die ganze zeit das sie gut music machen also find ich kommt jez mal hier ein songtext^^''

der titel is vom "euro best" album und heißt:

GOTHIC PARTY SPEED SESSION

Oatsumarino minasamagata, konnyawa bureikoudesuyo.
Higoro yononakaeno onayamiga arukatagata douzo!

Arigachina uttae: "Kitanai otonanidakewa orewa zettai naritakunai.
Imano nihonwa kusarikitteruto omowanaikai?"

Hentourei1: "Sonnani iyanara jibunga souridaijinnidemonare.
Sonotameno doryokuwo sitemisroyo. Hisshi hisshi hisshi."

Hentourei 2: "Konokuniwo dassyutsusite, atarashiikokkawo tsukurutoiunowa ikagadesuka?"
 
1?2? Ojyousama, oboccyama "Okinimesumama!!"

Mukoumizu, ongakude jikosyucyou kaikasasimasedo,
Jikani kanyosuru yuukiwa antaniwanaine.
Taihaisou, deteruantanokaowa otoroesura kanji,
"Otonatachiwa kurutteru" notamaudakeno kirakunamibun.
 
Hontouwa bokumo kimitachimo huannakoto : "Suunennoato, bokuwa dokode naniwo shiteirundarou?
Manandakotowo ikashite, sorewo yumeni tsunakete irunokana."
 
"Ichijitekina kairaku" wo erutameni ganbaru anatawa tottemo yuusyuuhanmenkyoushi.
"Okinimesumama!!" (Torikkukara daun)
 
Nanimoezu, konomamaitte genjitsuto mukiaerunokai?
Hitoriannyosuru yuukiwa antaniwa naika.
Taihensou, mirai antano kaowa hiheinomikanji,
"Mukashiwa wakakatta" tsubuyakudaroune.

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung